Yoga Pillow - LPJ Studios
LPJ Yoga Monster
LPJ Yoga Monster
LPJ Yoga Monster
LPJ Yoga Monster
LPJ Yoga Monster
LPJ Yoga Monster
LPJ Yoga Monster
LPJ Yoga Monster
LPJ Yoga Monster
LPJ Yoga Monster
LPJ Yoga Monster
LPJ Yoga Monster
LPJ Studios

LPJ Yoga Monster

Regular price €249,00 €0,00 Unit price per
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Delivery time: approx. 1 week

Attention all yoga freaks!

Our Lisa cushions have evolved into a wonderfully spiritual yoga cushion.

The small cushions are made of high-quality velvet, which comes from an old wool velvet production in northern Germany. The business was closed down and so now wonderful home accessories are made from the high quality fabrics. The velvet pillows are durable and hard-wearing. Inside is a cotton cushion filled with spelt husk. By the way, this comes directly from the neighboring village and is grown regionally here in Bavaria. The yoga cushion is quite practical to open with a zipper. Depending on your preference, the inlet can be filled with more or less spelt. 

Your yoga monster is a high quality upcycled product. Since the monster pillows are always made of different materials and these must be cleaned differently, we recommend a professional cleaning. This way you will enjoy your yoga companion for a very long time.

Upcycling

Your monster pillow is made of 100% fabrics that were already available. This means that the cushion is an upcycled product and no new resources are used for the production, but the already existing fabrics are transformed into a new, higher quality upcycled product.

Fair and social

Monster pillows are produced in a small European factory. Just like LPJ STUDIOS, the sewing factory is a family business and the employees receive a fair wage for their good work.

Resource saving production

The environment is important to us. That's why all our products are designed with the idea of using the available resources in a responsible, ecological way. So no fabric is wasted.

 

 10 % wool

 85 % cotton

 10 % polyester

Inlet

 100 % cotton

 100 % spelt husk, filling


 do not wash

 do not bleach

 do not tumble dry

 do not iron

 professional cleaning

Yogakissen - LPJ STUDIOS – LPJ Studios
Ein gelbes, lilanes, blaues und orangenes Yogakissen nebeneinander.
Ein orangenes Yogakissen aus einem Samtstoff in Monsterform.
Ein lilanes Yogakissen aus einem Samtstoff in Monsterform.
Ein gelbes Yogakissen aus einem Samtstoff in Monsterform.
Ein pinkes Yogakissen aus einem Samtstoff bei dem das weiße Inlet rausschaut.
Ein pinkes Yogakissen aus einem Samtstoff bei dem an der rückseite der Reißverschluss zu erkennen ist um das Inlet herauszunehmen.
Das weiße Yogakissen Inlet gefüllt mit Dinkelspelz.
Ein Turm aus blauen, organgene, gelben und dunkelblauen Yogakissen auf dem eine Frau in Yogapose sitzt.
Ein offenes Yogakisseninlet bei dem die Dinkelspelz füllung zu erkennen ist.
Eine Frau in eine, Kopfstand und einer sitzenden Yogapose auf einem grauen Yogakissen.
Ein Turm aus blauen, organgene, gelben und dunkelblauen Yogakissen.
LPJ Yoga Monster
LPJ Studios

LPJ Yoga Monster

Normaler Preis €249 €0 Einzelpreis pro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: ca. 1 Woche

Alle Yoga-Freaks aufgepasst!

Unsere Lisa Monster haben sich zu einem wunderbar spirituellen Yogakissen weiterentwickelt.

Gefertigt sind die Yogakissen aus hochwertigen Samt, der aus einer alten Wollsamtherstellung in Norddeutschland stammt. Der Betrieb wurde aufgelöst und so entstehen nun wunderbare Accessoires aus den hochwertigen Stoffen. Die Samtkissen sind widerstandsfähig und strapazierbar. Innen befindet sich ein Baumwollkissen, das mit Dinkelspelz gefüllt ist. Der kommt übrigens direkt aus dem Nachbarort und wird ganz regional hier in Bayern angebaut. Das Yogakissen ist mit einem Reißverschluss zu öffnen sodass, je nach Präferenz, das Inlet mit mehr oder weniger Dinkelspelz befüllt werden kann.

Bei deinem Yogamonster handelt es sich um ein hochwertiges Upcycling-Produkt. Da die Monsterkissen immer aus unterschiedlichen Materialien hergestellt werden und diese unterschiedlich gesäubert werden müssen, empfehlen wir eine professionelle Reinigung. So hast du sehr lange Freude an deinem Yogabegleiter.

 

 Upcycling

Dein Monsterkissen besteht zu 100% aus Stoffen, die bereits vorhanden waren. Das bedeutet, dass das Kissen ein Upcycling-Produkt ist und für die Fertigung keine neuen Ressourcen verwendet, sondern die bereits vorhandenen Stoffe in ein neues, hochwertigeres Upcycling-Produkt verwandelt werden.

 

Fair und Sozial

Die Monsterkissen werden in einem kleinen europäischen Betrieb produziert. Genau wie LPJ STUDIOS ist die Näherei ein Familienbetrieb und die Angestellten erhalten einen fairen Lohn für ihre gute Arbeit.

 

Ressourcenschonende Produktion

Die Umwelt ist uns wichtig. Deshalb wurden alle unsere Produkte mit dem Gedanken designt, die vorhandenen Ressourcen in verantwortungsvoller, ökologischer Weise zu nutzen. So wird kein Stoff verschwendet.

 

  10% Wolle

  85% Baumwolle

  5% Polyester

Inlet

  100% Baumwolle

  100% Dinkelspelz (Füllung)

 

  nicht waschen

  nicht bleichen

  nicht in den Wäschetrockner

  nicht bügeln

  professionelle Reinigung