LPJ Handcrafted Plaid – LPJ Studios
LPJ Handcrafted Plaid
LPJ Handcrafted Plaid
LPJ Handcrafted Plaid
LPJ Handcrafted Plaid
LPJ Handcrafted Plaid
LPJ STUDIOS

LPJ Handcrafted Plaid

Regular price €599 €599 Unit price per
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Delivery time: approx. 3 weeks

Attention black and white painters: With the Handcrafted Plaid, the high-contrast game definitely gets a new dimension. The voluminous blanket is hand-knitted from high-quality fibers in our studio in Aschau with an eye-catching stitch and varied pattern and shows itself not only pleasantly heavy and comfortably warm, but also with long airy fringes. A light-footed detail that brings momentum to the blanket. This makes wrapping up even more fun. A cheer for high craftsmanship. 

Resource-saving production

The environment is important to us. That's why all our products are designed with the idea of using available resources in a responsible, ecological way. This way, no material is wasted.

Fair and social

Alpen Plaids are produced in a small European factory. Just like LPJ STUDIOS, the sewing factory is a family business and the employees receive a fair wage for their good work.

Pollutant reduced production

Our products with this label have been produced in a particularly environmentally friendly way. This means that as few harmful substances as possible are released during production. The wool for our knitted blanket was not dyed, but left natural.

Repairable

We stand for reuse. Throwing away is out of the question. That's why products purchased from us can be returned for repair. A seam has burst? A flap no longer fits the way it should? Pilling nodules have appeared? We will take care of it, just call us and make an appointment.

LPJ Handcrafted Plaid – LPJ Studios
LPJ Handcrafted Plaid
LPJ Handcrafted Plaid
LPJ Handcrafted Plaid
LPJ Handcrafted Plaid
LPJ Handcrafted Plaid
LPJ STUDIOS

LPJ Handcrafted Plaid

Normaler Preis €599 €599 Einzelpreis pro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Schwarz-Weiß-Maler*innen aufgepasst: Mit der Handcrafted Plaid bekommt das kontrastreiche Spiel definitiv eine neue Dimension. Die voluminöse Decke wird aus hochwertigen Fasern in unserem Studio in Aschau mit auffälliger Masche und abwechslungsreichem Muster von Hand gestrickt und zeigt sich nicht nur angenehm schwer und wohlig warm, sondern auch noch mit langen luftigen Fransen. Ein leichtfüßiges Detail, das Schwung in die Decke bringt. So macht das Einhüllen gleich noch mehr Spaß. Ein Hoch auf die hohe Handwerkskunst.


Ressourcenschonende Produktion

Die Umwelt ist uns wichtig. Deshalb wurden alle unsere Produkte mit dem Gedanken designt, die vorhandenen Ressourcen in verantwortungsvoller, ökologischer Weise zu nutzen. So wird kein Stoff verschwendet.

 Fair und Sozial

Die Alpen Plaids werden in einem kleinen europäischen Betrieb produziert. Genau wie LPJ STUDIOS ist die Näherei ein Familienbetrieb und die Angestellten erhalten einen fairen Lohn für ihre gute Arbeit.

Schadstoffreduzierte Herstellung

Unsere Produkte mit dieser Kennzeichnung wurden besonders umweltfreundlich produziert. Das bedeutet, dass bei der Produktion so wenig Schadstoffe wie möglich freigesetzt werden. Die Wolle für unsere Strickdecke wurde nicht gefärbt, sondern naturbelassen.

Reparierbar

Wir stehen für Wiederverwendung. Wegwerfen kommt nicht infrage. Deswegen können Produkte, die bei uns gekauft wurden, zum Reparieren zurückgebracht werden. Eine Naht ist geplatzt? Eine Lasche sitzt nicht mehr so, wie sie soll? Es sind Pillingknötchen entstanden? Wir kümmern uns darum, einfach bei uns anrufen und einen Termin vereinbaren.

 

 


   100 % Wolle aus Deutschland

   keine Handwäsche

   nicht bleichen

   nicht im Wäschetrockner trocknen

   schonend mit Dampf bügeln

   sehr schonende Trockenreinigung